Mr. Good Knight decken auf: Wir haben eine geheime Verbindung mit dem Weihnachtsmann!

Lesezeit 2 Minuten

Zurück zum Blog
Tage
Std
Min
Sek
Bis Ende des Weihnachtsangebots

Diese Verbindung ist so stark und magisch, dass wir heute ihren SECHSTEN JAHRESTAG feiern! 😊

Nein, wirklich, denkt nicht, dass das ein Scherz ist: mit unserer Hilfe schreibt der beliebte alte Mann mit Bart personalisierte Briefe für Kinder, in denen er:

A) Eure Kinder daran erinnert, wie wichtig und besonders sie für ihn sind

B) Seine verrückten Abenteuer vom Nordpol mit ihnen teilt

C) Und noch mehr Unfug von seinen Weihnachtsreisen, die überhaupt nicht so ruhig und idyllisch sind, wie alle immer glauben...

Aber das alles wisst ihr schon, wenn ihr zwischen den 30.000 Erwachsenen seid, die ihre Kids die letzten Weihnachten schon mit diesem Brief erfreut haben oder vielleicht gehört ihr gar zu denen, die sich bei uns gemeldet und erzählt haben, dass sie wirklich alle Briefe heruntergeladen haben und diese in einer besonderen Schatztruhe aufbewahren.

Haben wir schon angemerkt, dass ihr das völlig kostenlos tun könnt? Ja, ja, seht unter diesem Link nach: bit.ly/briefdesweihnachtsmanns2

Der heurige Brief ist verrückter, als jemals zuvor! Er hat sich nicht nur in eine echte Geschichte verwandelt und erstreckt sich über vier illustrierte Seiten, sondern auch Rudolfs Unfug hat dieses Jahr ganz neue Dimensionen erreicht.

Dass wir uns auch richtig verstehen, ihr, die schon immer die personalisierten Briefe vom Weihnachtsmann lest, wisst das schon lange: Der treue Gehilfe vom Weihnachtsmann, Rudolf, ist kein wirklich vernünftiges Rentier - es ist nämlich noch kein Weihnachten vergangen, an dem er den Weihnachtsmann nicht in eine unangenehme Situation gebracht hat.

LEISTE VON RUDOLFS WEIHNACHTLICHEN UNFUG:

Aber dieses Jahr hatte Rudolf die beste Idee überhaupt - er wollte nämlich berühmt werden, weshalb der Weihnachtsmann in großen Schwierigkeiten steckte. Aber Rudolf hat sich auf der Reise, durch pures Glück oder strategische Planung, als echter Held erwiesen.

Wie? Findet es im Brief heraus!

Ladet den Brief vom Weihnachtsmann KOSTENLOS herunter und erfreue dein Kind dieses Weihnachten!

Nächster Schritt
Die größten Fails: Wenn Weihnachten schief geht
Reklamacija Tvornicasnova
Lesezeit 6 Minuten
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i