Dieses Geschenk zum Wochenbett ist ALLES, aber wirklich ALLES, was du brauchst

Lesezeit 2 Minuten

Zurück zum Blog
Tage
Std
Min
Sek
Bis Ende des Weihnachtsangebots

Es ist passiert - die Welt ist um noch ein Baby reicher geworden. Neben den üblichen Dahinschmelzen vor Süße, versuchst du das ideale Geschenk für dieses kleine Bauschen zu finden. Du musst nicht weiter suchen, sondern nur mit dem Lesen fortfahren, weil wir die ultimative Lösung für dich haben.

1. BABAYBUCH, ABER MIT EINER GESCHICHTE
Alle freuen sich, über Größe und Gewicht des Babys zu lesen, aber das geht auch besser. Darum haben wir alle Daten in eine Geschichte eingewickelt und voilà, der gereimte Bestseller "Wie bin ich auf die Welt gekommen?" ist - auf die Welt gekommen.

2. GLÜCKWUNSCHKARTE, ABER FÜR DIE EWIGKEIT
Glückwunschkarten landen immer auf den Sortierhaufen, aber diese nicht, weil sie für immer auf der Rückseite des Buchs eingraviert ist. Wie? In Form deiner einzigartigen Widmung und des Fotos vom Baby. Lippenstiftspuren kannst du ruhig überspringen.

3. FOTOALBUM, ABER DAS WERTVOLLSTE AUF DER WELT
Wie soll man dem Kind sonst seinen Weg vom Bauschen bis zu Männchen zeigen? Genau darum haben wir in unsere Geschichte zwei besondere Fotos eingefügt. (Wir geben zu, es ist kein Album, aber es zählt trotzdem)

4. ZEITLOSES GOLD
Überlasse die Halskette mit Anhänger Großtante Grete und besorge ein moderneres, innovativeres Geschenk. #seinkleinKlon

Plus, Gold ist nicht mehr in, aber Lesen ist es immer.

5. UNIKAT, ABER EIN ECHTES UNIKAT
Mit Sorgfalt gewählt, personalisiert, rührend und einzigartig - unser Buch hebt das Geschenk zum Wochenbett auf eine ganz andere Ebene. Psssst: Du kannst es ruhig bei der nächste frischgebackenen Mutter ausprobieren - Freudentränen sind garantiert.

PERSONALISIERE DAS BESTE GESCHENK

Nächster Schritt
6 supercoole Sachen, die nur Mama kann
Admin Bloger
Lesezeit 3 Minuten
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i