Vogel-Eldorado: Das Abenteuer von Andrijana und Biljana

Lesezeit 2 Minuten

Zurück zum Blog
Tage
Std
Min
Sek
Bis Ende des Weihnachtsangebots

So läuft das gewöhnlich ab. Als Erstes kommt Andrijana auf eine verrückte Idee. Wie zum Beispiel: Was wäre, wenn ... Was wäre, wenn die Vögel gar nicht in wärmere Gebiete ziehen würden? Und sie in eine nur ihnen bekannte Welt fliegen würden? Was wäre, wenn sie, erschöpft von unserer Erde und uns Erdbewohnern, auf einen anderen Planeten, in eine andere Dimension, auf eine Art Vogelurlaub gehen würden? Wie würde dieser Urlaub aussehen?

Danach ruft Andrijana Biljana an, um zu sehen, was sie davon hält. Für Biljana stellt das gar keine Überraschung dar. Auch für sie ist es die normalste Sache der Welt zu denken, dass Vögel in den Urlaub fliegen. Warum eigentlich nicht?Und noch besser: Biljana stellt sich das alles leicht in ihrem Kopf vor und überträgt es noch leichter aufs Papier.Und so entsteht der Zauber ...

UndVogel-Eldoradoist vielleicht das verrückteste Abenteuer, in das du deine Kinder schicken kannst. Aber Vorsicht! Um sich in dieses Abenteuer zu begeben, musst du deine Kinder gemeinsam schicken! Denn nur so ist der Zauber möglich.

Ah, was wird das für ein Abenteuer! ImVogel-Eldoradowerden deine Kinder wunderschöne Orte sehen, wieden Vulkangipfel, die Drachenbucht, das Feld der Rieseneier, den Weg der verrückten Laufvögel, die Federwiesen, den Wunderbaren Wasserfall, sowie sonderbare Wesen kennenlernen, wieElefantenvögel, die Inselkönigin, Rosalinde –die letzte Dinosaurierin der Welt. Und den ganzen Weg über wird sie Stork begleiten, der zu ihrem wahren Freund wird.

Und, worauf wartest du noch? Auch du willst ins Vogel-Eldorado? Kein Problem, denn das ist ein Abenteuer für Groß und Klein! Biljana und Andrijana sind (gerade mal etwas) mehr als 10 Jahre alt und haben wahnsinnigen Spaß auf dieser Insel. Warum solltet auch du und dein 30-jähriger Bruder keinen Spaß haben? :)

HIER kannst du unser neues abenteuerliches Märchen durchblättern

Nächster Schritt
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i