und Plastilino

Dein Kind und Plastilino

Ein Märchen, in dem dein Kind zum Superhelden wird!

Plastilino und Ich
29,00 €

Abenteuermärchen (für Kinder zwischen 2 - 6 Jahren)
BESCHREIBUNG:
Verwandle dein Kind in einen echten Superhelden! Neben ihm kommt auch ein Freund, den es lieb hat, in der Geschichte vor. Ein kurzer Personalisierungsprozess trennt dich vom besten Geburtstagsgeschenk!
PERSONALISIERE DEIN BUCH:
  • 36 Seiten im Format 29,5 x 21 cm, Hardcover
  • erstelle Figuren von deinem Kind und deren Freund oder Freundin
  • füge zwei Fotos vom Kind hinzu und schreibe eine Widmung
  • Lieferung innerhalb von 5 Werktagen
Personalisiere
Kundenrezensionen

DAS BESTE GESCHENK FÜR KINDERGARTENFREUNDE

"Ich bin total begeistert von diesem und er möchte es fast jeden Abend vorgelesen bekommen. Es ist total schön und ermutigend geschrieben. Besonders toll findet Luca es, dass sein Freund darin vorkommt. Plastilino ist auch sehr lustig dargestellt. Ich kann es aufjedenfall empfehlen."
Janine P.

inspiration-button-book-19
Kurzinhalt
Dies ist die Geschichte über einen wundersamen Tag - der Tag, an dem dein Kind zu einem wahren Superhelden wird. Nach dem dein Kind in Schwierigkeiten geratet, kommt
ihm Plastilino zur Hilfe - ein wundersamer Held aus Plastilin, der wirklich alle Tricks kennt und sich in fantastische Gestalten verwandeln kann. Mit einem Zaubertrick verwandelt Plastilino
dein Kind in seinen Gehilfen und danach begeben sie sich in neue Abenteuer. An einem einzigen Tag werden sie Vögel, die aus ihrem Nest gefallen sind, retten, ein rasendes Auto aufhalten und lernen, was es heißt, ein echter Held zu sein. Sind für echten Heldenmut nur Muskeln nötig, oder vielleicht etwas anderes?  Sind straffe Muskeln ein echtes Merkmal eines Superhelden, oder ist es vielleicht doch ein tapferes Herz, voller Liebe und Verständnis?
Was Mütter über unser Buch denken
Marie D.
(@heart tickle moments)

Träumt nicht jedes Kind davon, einmal ein echter Superheld oder eine richtige Superheldin zu sein? Jemand, der ganz besondere Superkräfte hat, aufregende Abenteuer erlebt, den alle mögen und der ganz wundersame Taten vollbringen kann...

Dieses Buch lädt jedes Kind dazu ein, selbst einmal ein echter Superheld zu werden. Gemeinsam mit dem Knethelden Plastilino erlebt es ein Abenteuer, in dem es, mit Hilfe von seinen eigenen Superkräften, gemeinsam mit Plastilino anderen Kindern helfen kann, die sich in Not befinden. Und am Ende steht eindeutig fest: Um ein echter Held/ eine echte Heldin zu sein braucht man keinen Superheldenumhang und auch keine Muskelkraft, sondern nur ein offenes Herz voller Liebe und Verständnis. Und diese Superhelden-Eigenschaften stecken doch vor allem in den Kleinsten.

Nicole H.
(@ zwergiis.kleine.welt)

"Plastilino und Ich" erzählt eine Geschichte, in der der kleine Fabian zu einem Superhelden wird.

Das Buch ist unglaublich toll aufgebaut und man kann es noch zusätzlich mit eigenen Fotos und einer Widmung personalisieren lassen. ❤️
Auf jeden Fall ein ganz besonderes Buch und dem Kleinen gefällt es sehr das er in der Geschichte vorkommt.

Andere personalisierte Bücher im Angebot
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i