und die Geburtsgeschichte

Dein Kind
und die Geburtsgeschichte

Eine gereimte Geschichte für Kleinkinder!

Wie bin ich auf die Welt gekommen?
34,95 €

Eine gereimte Geschichte (für Kinder zwischen 0 - 5 Jahren)
KURZINHALT:
Rühre eine frischgebackene Mama zu Tränen! Der gereimte Bestseller von FabelFeder ist das perfekte Geschenk zum Wochenbett, Taufe oder dem ersten Geburtstag und ist ein Andenken für das ganze Leben. 
ZUM SCHENKEN BEREIT:
  • 34 Seiten, luxuriöses 140 g/qm-Papier
  • Gebundene Ausgabe und personalisierter Einband
  • Dimensionen: A4, 216x303mm
  • Lieferung innerhalb von 5-8 Werktagen
Personalisiere
Rezensionen der Kunden

DAS BESTE GESCHENK ZUM WOCHENBETT

"Das Buch ist so niedlich dargestellt, die Illustrationen sind so toll und da man das Buch personalisieren kann, macht es doppelt so viel Spaß zu lesen!"

Christina B.

Wie bin ich auf die Welt gekommen?
Kurzinhalt
Die humorvolle Geschichte räumt mit dem alten Irrglauben auf, dass Störche Kinder zur Welt bringen. Wie soll das überhaupt möglich sein, dass ein Storch ein Kind auf die Welt bringt? 
Ein Storch weiß ja noch nicht mal, was Babychen essen. Der gäbe dir womöglich nur Würmer zu fressen! Und Windeln, wo soll er die denn finden? Der wird dir drei Blätter ums Popöchen binden!   
Da könnt’ es doch allzu leicht geschehen, dass der Klapperstorch einfach so aus Versehen in den falschen Schornstein dich lässt sausen, wo deine Eltern gar nicht hausen! Natürlich bringen die Störche keine Babys zur Welt und das bringt uns dieses Buch durch Reime bei! Aber da tut sich die Frage auf, wer bringt sie wirklich? 
Nun, da gibt es ein altes Kochbuch "Zaubersprüche, Schabernack und andere Liebeleien" - und in diesem Kochbuch ist das Rezept für jedes Kind auf dieser Welt versteckt... Die Grundzutaten für dieses Rezept sind, ganz klar, Mama und Papa! Wie man dieses Rezept allerdings kocht und wie man die Zutaten mischt und ob man in diesem Rezept das eine odere andere Gewürz verwendet, das müsst ihr selber herausfinden!
Was Mütter über unser Buch denken
Ann-Sofie U.
(@ballad.of.a.mama)

Es ist ideal für unsere kleine Familie, weil das komplette Buch fast nur personalisiert ist (sogar wie wir alle aussehen)!

Das wundervolle Buch “Wie ist E-L auf die Welt gekommen?” ist nicht nur witzig, sondern auch sehr emotional für mich. E-L hat das Buch sofort bestaunt und zeigte mit dem Finger: “DA, Mama! Da, dada, da Baby!”. Sie hat uns alle in dem Buch wieder erkannt und hat beim Vorlesen so aufmerksam zugehört. Es ist ideal für unsere kleine Familie, weil das komplette Buch fast nur personalisiert ist (sogar wie wir alle aussehen) und ich finde, dass es ein sagenhaftes Geschenk für jede Mami ist und natürlich für die Zwerge auch. Und hier sind nicht nur 1-2 Sätze, sondern eine richtige Geschichte, die durch viele Seite geht.

Linda S.
(@little_li.ma.lu)

Die Familie spielt im Buch eine riesen große Rolle und ist somit wie geschaffen für uns. Es ist sehr persönlich und emotional geschrieben und bleibt eine ewige Erinnerung für unsere Maus.

In dieser Geschichte wird die These mit dem Klapperstorch über den Haufen geworfen. Es wird erklärt, warum ein Storch keine Kinder bringen kann. Gleichzeitig erzählt das Buch von einem Koch, der ein Rezept aus einem sehr alten Kochbuch verwendet, aus dem alle Kinder entstehen. Zudem haben wir ein Foto von unserem kleinen Schatz, und sogar noch ein weiteres Foto und eine persönliche Widmung auf der Rückseite unseres personalisierten Buches eingefügt. Die Familie spielt im Buch eine riesen große Rolle und ist somit wie geschaffen für uns. Es ist sehr persönlich und emotional geschrieben und bleibt eine ewige Erinnerung für unsere Maus.

Wähle eine Geschichte aus
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i