in der
Stadt der Schneereiter

Dein Kind in der
Stadt der Schneereiter

Ein personalisiertes Wintermärchen für Geschwister

Tage
Std
Min
Sek
Bis Ende des Weihnachtsangebots
Die Stadt der Schneereiter
34,95 €

Personalisiertes Buch (Alter 3 - 9)
BESCHREIBUNG:
Eine Geschichte, die die ganze Familie versammelt. Macht es euch gemeinsam gemütlich, denn in diesem liebevollen, personalisierten Wintermärchen stehen zwei Geschwister im Mittelpunkt eines Abenteuers, das gar nicht so ohne ist.
PERSONALISIERE DEIN BUCH:
  • 40 Seiten, gebundene Ausgabe, DIN A4
  • erstelle Figuren der Geschwister
  • füge zwei Fotos der Geschwister hinzu und schreibe eine Widmung
  • Lieferung innerhalb von 5-8 Werktagen
Personalisiere
Kundenrezensionen

DAS BESTE GESCHENK FÜR GESCHWISTER

"Mit einem Wort - zauberhaft. Eine wunderschöne Geschichte und wunderschöne Zeichnungen… ich bin so froh, dass wir das perfekte Weihnachtsgeschenk gefunden haben. Unsere Söhne haben die Geschichte richtig verschlungen. Wir würden sie jedem empfehlen." 

Isabell G.

inspiration-button-book-21
Kurzinhalt
Dies ist eine warme, winterliche Geschichte über Geschwisterliebe und über die Wunder, welche sie bewirken kann. Das Abenteuer beginnt in einer kalten Weihnachtsnacht, in welcher unsere Helden den Schneereiter Walter mit seinem Haustier Fluffy besuchen - eine riesige Flocke, welche er als Fortbewegungsmittel benutzt. Walter bittet die Helden um Hilfe - etwas ist in der Stadt der Schneereiter schiefgegangen. Ein alter und sehr, sehr wichtiger Zauber ist verlorengegangen und helfen können nur zwei Kinder, die sich wirklich lieb haben. Unsere Helden nehmen die Einladung begeistert an und beginnen eine Reise, die ihnen viel Freude, aber auch viele Gefahren und Verlockungen bereiten wird.
Was Mütter über unser Buch denken
Malin M.
(@malinaceciliaa)

Die Geschichte fesselt nicht nur die Kleinen, auch die Großeltern sind begeistert. Welches Kind würde nicht gern dem Weihnachtsmann helfen und das Weihnachtsfest retten? 

Wenn alle Weihnachtsgeschichten für euch irgendwie gleich klingen, ist das Buch "Die Stadt der Schneereiter" genau das richtige Buch für euch. Ein liebevoll gestaltetes Buch mit einer personalisierten Geschichte rund um Weihnachten. Der Große liebt es, sich und seine kleine Schwester im Buch wieder zu entdecken und mir beim Lesen zu den Bildern eine eigene Geschichte zu erzählen. Die Geschichte fesselt nicht nur die Kleinen, auch die Großeltern sind begeistert. Welches Kind würde nicht gern dem Weihnachtsmann helfen und das Weihnachtsfest retten? Das perfekte Buch für gemütliche Stunden gemeinsam auf dem Sofa. Übrigens auch eine tolle Geschenkidee mit persönlicher Note.

Anna H.
(@mummy_can_do_it)

Ein wundervolles Buch, das uns das Warten auf den Weihnachtsabend leichter macht! Wenn die Kinder ihre eigenen Namen hören, sind sie jedes Mal ein klein wenig aufmerksamer und gespannt, wie das Wintermärchen weitergeht. Wir sind begeistert!

Ein wundervolles Buch, das uns das Warten auf den Weihnachtsabend leichter macht! Voller Magie & Zauber und in winterlichem Ambiente, erzählt die Geschichte von Zusammenhalt und was Geschwisterliebe alles bewirken kann. Wenn die Kinder ihre eigenen Namen hören, sind sie jedes Mal ein klein wenig aufmerksamer und gespannt, wie das Wintermärchen weitergeht. Wir sind begeistert & werden es bis Heiligabend sicher noch öfter vorlesen müssen! Eine gelungene Weihnachtsgeschichte, bei der Langeweile keinen Platz hat. 

Andere personalisierte Bücher im Angebot
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i