und eine zauberhafte Weihnachtsnacht

Dein Kind  und eine zauberhafte Weihnachtsnacht

Ein personalisiertes Weihnachtsmärchen.
In der die Hauptrollen: der Weihnachtsmann und - dein Kind 

Tage
Std
Min
Sek
Bis Ende des Weihnachtsangebots
Eine zauberhafte Weihnachtsnacht
34,95 €

Personalisiertes Buch (Alter 3 - 9)
BESCHREIBUNG:
Weihnachten war noch nie realer. Dieses personalisierte Weihnachtsmärchen wird jedem Kind das Unmögliche möglich machen - die Weihnachtsnacht mit dem Weihnachtsmann!
PERSONALISIERE DEIN BUCH:
  • 40 Seiten, gebundene Ausgabe, DIN A4
  • erstelle Figuren von Mama, Papa und dem Kind
  • füge zwei Fotos vom Kind hinzu und schreibe eine Widmung
  • Lieferung innerhalb von 5-8 Werktagen
Personalisiere
Kundenrezensionen

DAS BESTE WEIHNACHTSGESCHENK 

"Das Buch ist WUNDERSCHÖN! Ein erstklassiges, originelles Geschenk zu Weihnachten. Jedes Jahr packen wir sie wieder von neuen aus und wechseln uns beim Lesen ab - mal Mama, mal Papa, mal Oma, mal die Tante… Danke."

Hanna N.

Mehr erfahren
Kurzinhalt
Habt ihr euch jemals gefragt, wie es der Weihnachtsmann in der Weihnachtsnacht schafft, alle Familien zu besuchen und alle Geschenke zu verteilen, ohne dass er jemanden dabei aufweckt? Ist es denn möglich, dass die Elfen dabei so wenig Lärm machen, ist es möglich, dass in dieser Nacht niemand an Schlaflosigkeit leidet? Ja, das ist möglich - auch du wirst dich davon überzeugen, wenn dir dieses Märchen das Geheimnis des Orchesters preisgibt, welches die ganze Weihnachtsnacht ununterbrochen ein Schlaflied spielt, damit alle Menschen auf der Welt friedlich schlafen. Das Schlaflied schützt den Weihnachtsmann vor den neugierigen Blicken der Kinder und hilft damit, den Weihnachtszauber zu erhalten. Aber was wäre, wenn ein einziges Kind, einfach so, in der Weihnachtsnacht wach bleiben könnte? Was wäre wenn es, durch reinen Zufall, genau dann aufwacht, wenn der Weihnachtsmann ins Haus einschreitet, in der Absicht, ihm ein Geschenk zu hinterlassen? Und was wäre, wenn dieser Zwerg genau dein Kind wäre? All das und noch viel mehr kannst du in diesem aufregenden Weihnachtsmärchen herausfinden, in welchem dein Kind die Hauptrolle spielt. Dieses Mal zusammen mit dem Weihnachtsmann. :)
Über die Good Knights, die diese Geschichte erschaffen haben
Andrijana Majstorović
(Miss Good Knight - Autorin)

Als sie noch klein war, wollte Andrijana für immer klein bleiben - Petra Pan, weil Peter Pan lange ihre Lieblingsgeschichte war. 

Andrijana wurde in einem kalten Winter 1987 geboren. Sie wurde geboren, als der Schnee bis zu den Knien stand. Das ist auch der Grund, warum sie sofort das Gefühl lieb gewann, wenn die kalte Luft ihre Wangen kneift. Und natürlich auch das Schlittenfahren, ein warmes Zuhause und das Betrachten von Schneeflocken durch das Fenster. Sie ist ein echtes Winterkind. Und der Winter ist sehr romantisch. Und fantasievoll. Und warm, egal wie kalt es draußen sein mag. Vielleicht war es wegen der Schneeflocken, die sich diesen einen Winter an das Fenster eines Hauses in Cerna hefteten, dass Andrijana von Anfang an Geschichten liebt. Und mit der Zeit, fingen auch die Geschichten an, Andrijana zu lieben. Von da an leben sie in ihrem Kopf und von Zeit zu Zeit verschütten sie sich auf leeres Papier. Sie hat bereits ein paar Geschichten veröffentlicht, welche du auf diesen Seiten durchblättern kannst. Sie hat auch viele Geschichten, die noch in Schubladen schlafen, und welche du hoffentlich auch bald hier lesen kannst.

Biljana Šafaržik
(Miss Good Knight - Illustratorin)

Biljana Šafaržik wurde am 1.11.1977 in Zenica geboren. Seit sie drei Jahre alt war, mussten ihre Eltern ihr Gehalt für Blöcke, Bleitifte, Filzstifte, Bilderbücher und "Micky Maus-Hefte" ausgeben (aber sie sagen, dass es ihnen nicht leid tut).

Danach stieg sie auf Tusche und Comic zeichnen um. Heute arbeitet sie vor allem am Computer, was aber nicht heißt, dass sie sich nicht von Zeit zu Zeit die Finger mit Acryl- und Wasserfarbe schmutzig macht. Sie hat ihre Illustrationen und Comics in verschiedenen Magazinen und Zeitungen (Fan Magazin, Ze-Comic, Bambino, 24 sata) veröffentlicht und war auch an Zeichentrickfilmen bei "Zagreb-Film" beteiligt. Sie hat Grafikdesign an der Universität für grafisches Design in Zagreb studiert und ihre Illustrier-Fähigkeiten hat sie auch auf einem Workshop des Imaginism Studios in Toronto, Kanada perfektioniert. Seit 2014 ist sie Mitglied des ULUPUH. Web: http://www.paintandbee.com
Facebook: http://www.facebook.com/paintandbee 

Andere personalisierte Bücher im Angebot
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i