und eine zauberhafte Weihnachtsnacht

Dein Kind  und eine zauberhafte Weihnachtsnacht

Ein personalisiertes Weihnachtsmärchen.
In der die Hauptrollen: der Weihnachtsmann und - dein Kind 

Eine zauberhafte Weihnachtsnacht
37,00 €

Personalisiertes Buch (Alter 3 - 9)
BESCHREIBUNG:
Weihnachten war noch nie realer. Dieses personalisierte Weihnachtsmärchen wird jedem Kind das Unmögliche möglich machen - die Weihnachtsnacht mit dem Weihnachtsmann!
PERSONALISIERE DEIN BUCH:
  • 40 Seiten im Format 29,5 x 21 cm, Hardcover
  • erstelle Figuren von Mama, Papa und dem Kind
  • füge zwei Fotos vom Kind hinzu und schreibe eine Widmung
  • Lieferung innerhalb von 5 Werktagen
Personalisiere
Kundenrezensionen

Das Buch ist WUNDERSCHÖN!

"Das Buch ist WUNDERSCHÖN! Ein erstklassiges, originelles Geschenk zu Weihnachten. Jedes Jahr packen wir sie wieder von neuen aus und wechseln uns beim Lesen ab - mal Mama, mal Papa, mal Oma, mal die Tante… Danke."

Hanna N.

Mehr erfahren
Kurzinhalt
Habt ihr euch jemals gefragt, wie es der Weihnachtsmann in der Weihnachtsnacht schafft, alle Familien zu besuchen und alle Geschenke zu verteilen, ohne dass er jemanden dabei aufweckt? Ist es denn möglich, dass die Elfen dabei so wenig Lärm machen, ist es möglich, dass in dieser Nacht niemand an Schlaflosigkeit leidet? Ja, das ist möglich - auch du wirst dich davon überzeugen, wenn dir dieses Märchen das Geheimnis des Orchesters preisgibt, welches die ganze Weihnachtsnacht ununterbrochen ein Schlaflied spielt, damit alle Menschen auf der Welt friedlich schlafen. Das Schlaflied schützt den Weihnachtsmann vor den neugierigen Blicken der Kinder und hilft damit, den Weihnachtszauber zu erhalten. Aber was wäre, wenn ein einziges Kind, einfach so, in der Weihnachtsnacht wach bleiben könnte? Was wäre wenn es, durch reinen Zufall, genau dann aufwacht, wenn der Weihnachtsmann ins Haus einschreitet, in der Absicht, ihm ein Geschenk zu hinterlassen? Und was wäre, wenn dieser Zwerg genau dein Kind wäre? All das und noch viel mehr kannst du in diesem aufregenden Weihnachtsmärchen herausfinden, in welchem dein Kind die Hauptrolle spielt. Dieses Mal zusammen mit dem Weihnachtsmann. :)
Was Mütter über unser Buch denken
Nizama C.
(@niza_ic)

Edin & eine zauberhafte Weihnachtsnacht heißt der Titel unseres neuen Lieblingsbuches! Das Buch ist einfach was Besonderes und wird uns immer an Edins 1. Weihnachten erinnern.

Edin & eine zauberhafte Weihnachtsnacht heißt der Titel unseres neuen Lieblingsbuches! Edin ist jetzt schon begeistert von den tollen Bildchen im Buch. Ich freue mich schon, wenn er in 1-2 Jahren die Geschichte auch richtig versteht und vor allem, dass er die Hauptfigur darin ist. Das Buch ist einfach was Besonderes und wird uns immer an Edins 1. Weihnachten erinnern. ❤ Ich lege dieser Bücher allen nahe, die auf der Suche nach einem besonderen Geschenk sind, vor allem weil man auf der Rückseite eine liebevolle Widmung schreiben kann.

Bianca S.
(@biancaschwartz.official)

Unsere Weihnachtszeit fing mit dem Weihnachtsmärchen „J. und eine Zauberhafte Weihnacht“ an. Sein größter Wunsch ging auch in Erfüllung: Er hat den Weihnachtsmann kennengelernt!

Unsere Weihnachtszeit fing mit dem Weihnachtsmärchen „J. und eine Zauberhafte Weihnacht“ an. So konnten wir uns perfekt auf die kommende Zeit einstimmen. Das Buch sieht nicht nur Klasse aus, es bietet wunderschöne Geschichten und was noch viel schöner ist, ist es, dass unser Zwerg die Hauptrolle darin spielt! Welches Kind hat nicht davon geträumt, dass der eigene Namen in einem Buch steht? Wir finden es wunderschön & unser kleiner Schatz bekommt nie genug davon, denn wir lesen das Buch fast jeden Abend! Seine Lieblingsstelle ist die Planscherei mit dem Weihnachtsmann. Sein größter Wunsch ging auch in Erfüllung: Er hat den Weihnachtsmann kennengelernt.

Andere personalisierte Bücher im Angebot
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i