und die Geburtsgeschichte

Dein Kind  und die Geburtsgeschichte

Eine gereimte Geschichte für Zwillinge!

Wie sind wir auf die Welt gekommen?
34,95 €

Eine gereimte Geschichte für Zwillinge (für Kinder von 0-5 Jahren)
KURZINHALT:
Das neueste Buch von FabelFeder, das Mamas von Zwillingen zu Tränen rühren wird! Der gereimte Bestseller „Wie bin ich auf die Welt gekommen?” jetzt auch für Babys, die im Paar auf die Welt gekommen sind! Ein berührendes Geschenk und ein Andenken für das ganze Leben.
ZUM SCHENKEN BEREIT:
  • 34 Seiten, luxuriöses 140 g/qm-Papier
  • Gebundene Ausgabe und personalisierter Einband
  • Dimensionen: A4, 216x303mm
  • Lieferung innerhalb von 5-8 Werktagen
Personalisiere
Rezensionen der Kunden

DAS BESTE GESCHENK ZUM WOCHENBETT

"Endlich haben wir auch unsere Version dieses #musthave Buches bekommen und wir sind schwer begeistert. Es ist so emotional, dass Mama auch Pipi in den Augen hatte."

Jannina F.

Wie sind wir auf die Welt gekommen?
Kurzinhalt
«Jedes Kind sollte wissen, wie es auf die Welt kam. Natürlich auch ihr kleinen Zwillinge.»

 Das Buch „Wie sind wir auf die Welt gekommen?” folgt der Logik der lustigen, gereimten Geschichte „Wie bin ich auf die Welt gekommen?”, die alte Irrtümer entlarvt.

Natürlich werden Babys (weder die “einzelnen” noch die im „Paar”) nicht vom Storch gebracht. Aber da stellt sich die Frage - wer bringt sie auf die Welt? Nun, da gibt es ein altes Kochbuch “Zauberküche und Liebessprüche“ - und in ihm ist das Rezept für jedes Baby auf der Welt versteckt (auch für Zwillinge!)... Die Hauptzutaten dieses Rezeptes sind natürlich Mama und Papa! Aber wie es gekocht wird und die Zutaten hinzugefügt werden und ob für dieses Rezept auch Gewürze verwendet werden, müsst ihr selber herausfinden!
Was Mütter über unser Buch denken
Denise G.
(@demilezo)

Wie sind Zoe & Leo auf die Welt gekommen? - das fragt sich das kleine Zwillingspaar oft, umso mehr, weil sie im Doppelpack gekommen sind. Sie sind total begeistert von ihrem neuen Buch und strahlen wie ein Honigkuchenpferd, wenn wir es gemeinsam lesen.

Wie sind Zoe & Leo auf die Welt gekommen? - das fragt sich das kleine Zwillingspaar oft, umso mehr, weil sie im Doppelpack gekommen sind. Lange haben wir ein personalisiertes Buch über Zwillinge gesucht und nun sind wir fündig geworden! Die Geschichte reimt sich und erzählt auf eine liebevolle Weise, wie die kleinen Mäuse zu Welt kamen. Ohne Storch natürlich, aber deshalb mit viel Liebe! Die Zwillis sind total begeistert von ihrem neuen Buch und strahlen wie ein Honigkuchenpferd, wenn wir es gemeinsam lesen. Mama war auch ganz aus dem Häuschen als ich es das erste Mal gesehen und gelesen habe, weil ich mich gleich an die Freude ihrer Geburt erinnert habe. Ich habe mich durchweg in das Buch verliebt, weil es für sie eine Erinnerung für das ganze Leben ist.

Miriam K.
(@zwillingsverliebt)

Auf sehr schöne Weise räumt das personalisierte Buch „Wie sind Jonas und Max auf die Welt gekommen“ gleich mal mit dem Gerücht des Klapperstorches auf und zeigt stattdessen alle „Zutaten“ für ihr ganz EIGENES Rezept.

Es geht nichts über eine schöne Gute-Nacht-Geschichte, besonders wenn ein Buch zur Abendroutine wird. Auf sehr schöne Weise räumt das personalisierte Buch „Wie sind Jonas und Max auf die Welt gekommen“ gleich mal mit dem Gerücht des Klapperstorches auf und zeigt stattdessen alle „Zutaten“ für ihr ganz EIGENES Rezept. 
Es ist das erste personalisierbare Buch, was es auch für Zwillinge gibt. 
Was haben ihre Augen gestrahlt, als sie sich darin das erste Mal selbst entdeckt haben. Einfach Zucker dieses schöne Buch. 

Wähle eine Geschichte aus
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i