im Vogel-Eldorado 

Dein Kind im Vogel-Eldorado 

Ein Märchen in dem zwei Geschwister die Hauptrolle spielen

Vogel-Eldorado
34,95 €

Das Märchen mit zwei Hauptfiguren (für Kinder von 5 bis 9 Jahren)
KURZINHALT:
Begeistere beide mit einem Geschenk! Da werden sie Augen machen, denn in diesem personalisierten, federvollen Abenteuer treten zwei Geschwister gemeinsam auf!
ZUM SCHENKEN BEREIT:
  • 40 Seiten, luxuriöses 140 g/qm-Papier
  • Gebundene Ausgabe und personalisierter Einband
  • Dimensionen: A4, 216x303mm
  • Lieferung innerhalb von 5-8 Werktagen
Personalisiere
Rezensionen der Kunden

DAS BESTE GESCHENK FÜR GESCHWISTER

"Danke an unsere Tante für das originellste Geschenk! Paulina und Saskia konnten es kaum glauben, als sie sich selbst im Buch erkannt haben. Wir haben es sofort vorlesen müssen!" 

Melanie L.


Vogel-Eldorado
Kurzinhalt
Was wäre, wenn... Was wäre, wenn die Vögel im Herbst gar nicht in wärmere Gebiete ziehen würden? Was wäre, wenn sie, erschöpft von unserer Erde und uns Erdbewohnern, auf einen anderen Planeten, auf eine Art Vogelurlaub gehen würden? Die Antworten auf diese Fragen könnt ihr nur bekommen, wenn ihr einen Blick in das Vogel-Eldorado werft - ein Märchen, in dem zwei Brüder, zwei Schwestern oder ein Bruder und eine Schwester zusammen die Hauptrollen übernehmen! Ah, was wird das für ein Abenteuer! Ihr werdet die verrücktesten Orte besuchen: Die Federwiesen, den Weg der verrückten Laufvögel... und die schrägsten Vögel kennenlernen – von Elefantenvögeln, die schon seit geraumer Zeit vom Planeten Erde verschwunden sind, über verrückte Laufvögel, die schon seit zweihundert Jahren ohne Unterlass laufen, bis zu den drei ewig zerstrittenen Drachenbrüdern, die Feuer in verschiedenen Farben speien. Und ein Vogel auf dieser Reise wird zu eurem besten Freund ... Welcher Vogel wird das sein? Schaut in das Märchen hinein und findet es selbst heraus ...
Was Mütter über unser Buch denken
Kati. S.
(@madamefirlefanz)

Als das Buch gekommen ist, war ich schockverliebt! Das personalisierte Buch lässt wirklich Kinderherzen warm werden und ist eine wunderschöne Erinnerung an Ihre Kindheit.

Als das Buch gekommen ist, war ich schockverliebt! Dieses tolle Buch löst in mir immer ganz viele Emotionen aus...
Wir haben das Geschwister-Buch und darin geht es um Matteo und Ella, wie sie diverse Abenteuer meistern und die verrücktesten Orte besuchen. Eine total schöne Idee! Über so etwas freuen sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern! Das personalisierte Buch lässt wirklich Kinderherzen warm werden und ist eine wunderschöne Erinnerung an Ihre Kindheit! Kann ich jedem nur nahe legen! 

Mila R.
(@mila.rossii)

Wer schon immer wissen wollte, wo Vögel den Winter verbringen, muss unbedingt reinlesen! Es ist eine wirklich zauberhafte Geschichte.

Wir haben ein neues Lieblingsbuch! Es handelt sich um eine Geschichte über meine zwei Lieblinge, die ein Abenteuer als Geschwister erleben im „Vogel-Elderado“.
Wer schon immer wissen wollte, wo Vögel den Winter verbringen, muss unbedingt reinlesen! Es ist eine wirklich zauberhafte Geschichte. Und die beiden Hauptfiguren gefallen den Großen am besten.
Was mir richtig gut an dem Buch gefällt ist, dass es was zum Lesen gibt! Es sind nicht nur 3 Wörter pro Seite und die Namen kommen so oft drin vor.

Wähle eine Geschichte aus
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i