und die Geburtsgeschichte

Dein Kind  und die Geburtsgeschichte

Eine herzerwärmende personalisierte Geschichte über deine Zwillinge

Tage
Std
Min
Sek
Bis Ende des Weihnachtsangebots
Wie sind wir auf die Welt gekommen?
34,95 €

Personalisiertes Buch (Alter 0 - 3)
BESCHREIBUNG:
Eine herzerwärmende personalisierte Geschichte über DEINE FAMILIE, die dich zu Tränen rühren wird. In diesem Rezept, das süß ist wie Zucker, steht alles, was man für ein Zwillingspaar braucht. Eine Mama, ein Papa - und Gewürze...
PERSONALISIERE DEIN BUCH:
  • 34 Seiten, gebundene Ausgabe, DIN A4
  • erstelle Figuren von Mama, Papa und den Zwillingen
  • füge zwei Fotos der Zwillinge hinzu und schreibe eine Widmung
  • Lieferung innerhalb von 5-8 Werktagen
Personalisiere
Kundenrezensionen

Wir werden es für immer aufbewahren

"Endlich haben wir auch unser Exemplar dieses #musthave Buches bekommen. Ich kann ihnen schwer beschreiben welche Emotionen sich zwischen den Seiten verstecken. Wir werden es für immer aufbewahren und so lange werde auch ich mich an die Reaktion meiner Jungs erinnern, als sie sich darin erkannt haben. Doppeltes Glück!"

Jannina F.

Mehr erfahren
Kurzinhalt
«Jedes Kind sollte wissen,
wie es auf die Welt kam.
Natürlich auch ihr kleinen Zwillinge.»

Das Buch „Wie sind wir auf die Welt gekommen?” folgt der Logik der lustigen, gereimten Geschichte „Wie bin ich auf die Welt gekommen?”, die alte Irrtümer entlarvt.

Natürlich werden Babys (weder die “einzelnen” noch die im „Paar”) nicht vom Storch gebracht. Aber da stellt sich die Frage - wer bringt sie auf die Welt? Nun, da gibt es ein altes Kochbuch “Zauberküche und Liebessprüche“ - und in ihm ist das Rezept für jedes Baby auf der Welt versteckt (auch für Zwillinge!)... Die Grundzutaten für dieses Rezept sind, ganz klar, Mama und Papa! Wie man dieses Rezept allerdings kocht und wie man die Zutaten mischt und ob man in diesem Rezept das eine oder andere Gewürz verwendet, das müsst ihr selber herausfinden!
Was Mütter über unser Buch denken
Denise G.
(@demilezo)

Wie sind Zoe & Leo auf die Welt gekommen? - das fragt sich das kleine Zwillingspaar oft, umso mehr, weil sie im Doppelpack gekommen sind. Sie sind total begeistert von ihrem neuen Buch und strahlen wie ein Honigkuchenpferd, wenn wir es gemeinsam lesen.

Wie sind Zoe & Leo auf die Welt gekommen? - das fragt sich das kleine Zwillingspaar oft, umso mehr, weil sie im Doppelpack gekommen sind. Lange haben wir ein personalisiertes Buch über Zwillinge gesucht und nun sind wir fündig geworden! Die Geschichte reimt sich und erzählt auf eine liebevolle Weise, wie die kleinen Mäuse zu Welt kamen. Ohne Storch natürlich, aber deshalb mit viel Liebe! Die Zwillis sind total begeistert von ihrem neuen Buch und strahlen wie ein Honigkuchenpferd, wenn wir es gemeinsam lesen. Mama war auch ganz aus dem Häuschen als ich es das erste Mal gesehen und gelesen habe, weil ich mich gleich an die Freude ihrer Geburt erinnert habe. Ich habe mich durchweg in das Buch verliebt, weil es für sie eine Erinnerung für das ganze Leben ist.

Miriam K.
(@zwillingsverliebt)

Auf sehr schöne Weise räumt das personalisierte Buch „Wie sind Jonas und Max auf die Welt gekommen“ gleich mal mit dem Gerücht des Klapperstorches auf und zeigt stattdessen alle „Zutaten“ für ihr ganz EIGENES Rezept.

Es geht nichts über eine schöne Gute-Nacht-Geschichte, besonders wenn ein Buch zur Abendroutine wird. Auf sehr schöne Weise räumt das personalisierte Buch „Wie sind Jonas und Max auf die Welt gekommen“ gleich mal mit dem Gerücht des Klapperstorches auf und zeigt stattdessen alle „Zutaten“ für ihr ganz EIGENES Rezept. 
Es ist das erste personalisierbare Buch, was es auch für Zwillinge gibt. 
Was haben ihre Augen gestrahlt, als sie sich darin das erste Mal selbst entdeckt haben. Einfach Zucker dieses schöne Buch. 

Andere personalisierte Bücher im Angebot
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i