Mamas Schatz

Dein Kind Mamas Schatz

Personalisierte Geschichte über die stärkste Beziehung & die größte Liebe

Mamas Schatz
44,00 €

Personalisiertes Buch (Alter 3-9)
BESCHREIBUNG:
[Warnung: Löst starke Umarmungen aus] Eine personalisierte Geschichte, die die größte Liebe auf Erden feiert – die Liebe zwischen Mama und Kind. Bereite dich auf Tränen vor, aber auch auf ein wildes Abenteuer auf den Phantazean.
PERSONALISIERE DEIN BUCH:
  • 44 Seiten, Hardcover, A4 horizontales Format
  • erstelle Figuren von Mama und Kind
  • füge zwei Fotos hinzu und schreibe eine Widmung
  • Lieferung innerhalb von 5 Werktagen
Personalisiere
Kundenrezensionen

book-38-inspiration-divider

Hier werden eure Rezensionen stehen. Darauf warten wir schon ungeduldig!
In der Zwischenzeit teilen wir mit euch, welche Nachrichten wir während der Ankündigung erhalten haben:
„Ich habe schon ein paar Bücher und alle sind wunderschön. Ich habe kein Zweifel, dass auch dieses toll wird.“
„Endlich habe ich alle zusammen und wieder etwas Neues“
„Ich bin begeistert“

inspiration-button-book-38
Kurzinhalt
„Mamas Schatz“ ist eine Geschichte über die wichtigste Beziehung auf der Welt: der zwischen Mama und Kind. Das ist eine Beziehung voller Liebe, aber auch Auseinandersetzungen.
In dieser fantastischen Geschichte werden auf der einen Seite die bedingungslose Liebe gezeigt und auf der anderen Seite die Schwere des Alltags, wobei eine kleine Auseinandersetzung und Unstimmigkeit zum großen Abenteuer auf den Phantazean führen.
Auf dieser Reise trifft das Kind seine Mama als Kapitänin eines Schiffes und findet heraus, dass der Schatz, den sie sucht – das Kind selber ist. 
Das Abenteuer ist gewürzt mit einem Treff mit dem einäugigen Hutmacher, den zweiköpfigen Sirenen, den Buchmotten und vielen anderen ungewöhnlichen Kreaturen und Ereignissen. 

ÜBER DIE AUTOREN DIESES BUCHS
Andrijana Majstorović
(Autorin)

Als sie klein war, wollte Andrijana für immer klein bleiben. Deshalb war "Peter Pan" ihre Lieblingsgeschichte.

Andrijana wurde während eines kalten Winters 1987 geboren. Da sie zu einer Zeit geboren worden war, in der der Schnee bis zu den Knien ragte, vernarrte sie sich sofort ins Rodeln und die kalte Luft, die ihre Wangen kniff, das warme Zuhause und das Beobachten der fallenden Schneeflocken durchs Fenster. Ein echtes Winterkind halt. Und der Winter ist so romantisch. Und fantasievoll. Und warm, so kalt es draußen auch sein mag. Vielleicht waren es eben die Schneeflocken, die in jenem Winter an den Fenstern eines Hauses in Cerna hängen blieben, wegen denen Andrijana Geschichten gleich liebgewonnen hat. Und mit der Zeit haben die Geschichten auch sie liebgewonnen und leben seitdem in ihrem Kopf und schwappen immer öfter mal auf Papier über. Bis jetzt hat sie acht Geschichten veröffentlicht und ihr Theaterstück "Musik an Heiligabend" wurde 2017 an einem Theaterwettbewerb aufgeführt.

Aleksandar Zolotić
(Illustrator)

Seitdem er selbst Kinder hat, hat Aleksandar Illustrationen noch lieber. Petra und Vasilije sind seine wichtigsten Kunstkritiker.

Aleksandar ist ein Illustrator mit einer Wohnadresse in Beograd und einer Karriere in der ganzen Welt. Seine Illustrationen sind erfrischend, farbenfroh und voller Details, die ihm wegen ihrer Glaubwürdigkeit sehr am Herzen liegen. "Details oder eine Illusion davon hinterlassen auf den Betrachter einen Eindruck der Echtheit, selbst wenn das Bild eine irreale Welt darstellt." 2012 machte Aleksandar seinen Abschluss an der Fakultät der Angewandten Kunst in Beograd. Mit der Agentur für Illustration "Bright" in London als seinem Vermittler arbeitet er mit den größten Herausgebern in der ganzen Welt zusammen. Er hat für den Videospielentwickler "Mad Head Games" gearbeitet und hat mit "Digitalkraft", einer Produktionsfirma in Belgrad, an dem animierten Kurzfilm "Echo" mitgewirkt, der 2018 Preise auf verschiedenen Filmfestivals abgesahnt hat.

Andere personalisierte Bücher im Angebot
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i