Die Firma Tvornica Snova d.o.o. (Tvornica snova GmbH) hat das Projekt unter dem Titel "Verbesserung der vorhandenen E-Commerce-Lösung für beide Web-Domänen", innerhalb des Aufrufs "WWW-Voucher für Mikro- und Kleinunternehmen" durchgeführt.

Die Probleme, die gelöst wurden, sind: die Unangepasstheit der Webseite für die Nutzung auf dem Smartphone, das Misstrauen ausländischer Kunden gegenüber den Zahlungsvorgang und die Registrierungspflicht, sowie die begrenzten Lieferungsmöglichkeiten.
Das Hauptziel des Projektes war die Anpassung der Webseite für die Nutzung auf dem Smartphone und die Weiterentwicklung des Zahlungsprozesses und der Lieferung, was zur Stärkung der Marktposition und zur Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit auf dem Inlands- und Auslandsmarkt führen sollte.
Der Zeitraum für die Durchführung des Projekts: 17. 10. 2018 - 1.10. 2019
Dieses Projekt wurde von der Europäischen Union aus den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert http://www.strukturnifondovi.hr/
Der Gesamtwert des Projekts beträgt: 149.050,00 HRK
Die EU-Fördermittel für das Projekt betragen: 100.000,00 HRK

*Für den Inhalt der Publikation ist ausschließlich die Firma Tvornica Snova d.o.o.  (Tvornica Snova GmbH) verantwortlich.
Kontaktperson; Goran Galetić,
E-Mail: goran.galetic@tvornica-snova.hr
Telefonnummer: +385977 444 111 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i